• Versuche mich einzuloggen und bekomme folgendes:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/hkndhr/public_html/wp-content/themes/applex/functions.php:1) in /home/hkndhr/public_html/wp-includes/pluggable.php on line 868

bestimmt könnte ich das regeln könnte ich mich nur einloggen:confused:

Mann denkt nun ist es geschafft und bei jedem Schritt kommt eine neue Hürde. Bin hartnäckig wie ein Esel aber langsam beginne ich am Konzept von Wordpress zu zweifeln. Muß ich tatsächlich auf die Uni um ein Theme nutzen zu können?:cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nebenbei gefragt; bin jetzt 16 Tage (Tag und Nacht) mit Wordpress beschäftigt. Habe zuerst mit Anonymous Elegance begonnen, Design konnte ich so gestalten wie ich wollte, allerdings war das Menü nicht zu gebrauchen (für mich). Danach stieg ich auf Thematic und Buddymatic um.
    Das Dropdown-menue war genau das was ich suchte, doch nur um einen Header einzufügen vergeudete ich einige Tage (ohne Erfolg). Also stieg ich jetzt auf AppleX um, ein Theme das ungefähr in die Richtung meiner Wünsche geht....
    Nun, 16 Tage Arbeit und immer noch steht die Seite nicht. Bin ich blöde oder kommt da irgendwann so etwas wie ein "AHA-Effekt" oder "Licht am Ende des Tunels" :) ? Würd mich echt interessieren wie es bei euch war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!