Kann ich pdf anzeigen (nicht verlinken)

• Kann ich den Inhalt eines pdf in einen post integrieren, oder wird hier nur stets ein Link angezeigt. (So weit bin ich gekommen).

Vielleicht gab es hierzu schon mal eine Antwort, doch ich habe trotz Suchens nichts gefunden.

Danke für Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallöchen,

ich habe mal ausgestestet.

Das, was in der Beitragsempfehlung steht, funktioniert (zumindest bei mir) nicht.

Bin ich halt nochmal auf Suche gegangen und habe dieses Plugin gefunden.

Hat allerdings zwei kleine Haken.

1. Es nutzt einen Google Dienst.
    2. Der Tag Code muss scheinbar im HTML Modus in den Beitrag eingefügt werden.
    Im Visuellen Modus kann man ihn zwar eintragen, aber irgendwie greift der Befehl nach dem publizieren nicht so richtig.

Kann auch sein, dass es an meinem Testtheme liegt, habe ich jetzt nicht weiter verfolgt.

Aber dafür funktioniert es. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!