Wie heißt dieses Ding?

• Hey,

ich bin totaler Anfänger:oops: und suche ein Plugin, welches ich :arrow: hier schon gesehen habe. Es ist dieses nette Plugin, welches sich auf der rechten Seite befindet und in dem einem Tab ("Artikel") eine Preview der Artikel mit Bild "durchslidet" oder rollt. In dem anderem Tab ("Neue Kommentare") die neusten Kommentare anzeigt.

Hoffe jemand hat hier eine Idee was das sein könnte, oder wie ich mir soetwas selber zusammen tüfteln könnte (geht sowas mit javascript? ich kann hatml,css und ein wenig php).

Schonmal vielen Dank:!:

Gruß graeg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das richtige war noch nicht dabei.

Ja, aber das geht in die richtung! Ich fände es nur schöner, wenn ich halt noch den thumbnail und einen Auszug aus dem Text (nicht nur den Titel) dabei hätte.

Aber sonst erstmal danke.

Einmal editiert, zuletzt von graeg (22. April 2010 um 16:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!