Plugin für Bilder vergrößern gesucht?

• Hallo suche für WP ein Plugin das die Bilder die ich in verschiedenen Artikeln auf meiner seite habe mit einen klick vergrößert.

gibt es so ein plugin für wp 2.9.2. ewt sollte es auch die einstellung haben wie groß die bilder angezeigt werden muss aber nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Zinn2003

du sagtes die vorhandene Mediathek schaft das auch und wie.
    Bräuchteerstmal ne Grundlage wie füge ich bilder aus der mediat. in die artikel ein bzw wie lösche ich falsch zugeordnete bilder in der mediat.

bisher habe ich die bilder in die mediat. geladen mir den link rauskopiert dan in den artikel gegangen und dort das bild mit img eingefügt.

Nun möchte ich ewt mal das plugin Shadowbox JS probieren habe es installiert aktiviert stehe jetzt aber wieder davor wie ich die bilder videos ewt einbinde in die artikel das das plugin funktioniert.

• Ich soll dir schreiben was auf deinem Bildschirm steht?
    Nicht wirklich oder? :confused:
    Mediathek Medien löschen:
    Im Frontend auf Mediathek/Medienübersicht gehen
    beim betreffenden Bild mit der Maus über den Titel gehen und unten "Endgültig löschen" drücken.

Bilder aus Mediathek einfügen:
    im Artikel/Seite auf Mediathek gehen ->(Hochladen/Einfügen)
    Dort das Register Mediathek auswählen.
    Dort das entsprechende Bild "Anzeigen".
    Dann unten url, Formatierung und Vorschaugröße wählen und den Button "In Artikel einfügen" drücken. Auch da kannst du daneben einfach das Löschen auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!