admin Fenster öffnet nicht

• Ich versuchs noch mal ,also ich möchte auf meine seite in den
    admin bereich einloggen,bekomme aber nur eine weisse Seite.
    gestern lief alles ganz normal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist in deinem Ersten Beitrag diesbezüglich nicht schon auf diese Seite verwiesen worden?

Es kann verschiedene Ursachen für so etwas geben und das wird dann mangels weiterer Infos immer ein Ratspielchen für uns. ;)

Du schreibst gestern lief noch alles normal.
    Was hast du denn gestern anders gemacht, als vorgestern?

Neues Plugin Installiert?
    In dem Fall benenne mal den Plugin Ordner auf dem FTP um und versuch dich nochmal einzuloggen, möglich das ein Plug quer sitzt.

PHP4 anstelle von PHP5?
    Hat sich in letzter Zeit erwiesen, dass die neueren WP Versionen unter PHP4 Probleme bekommen können.

Zu niedrig angesetztes PHP Memory Limit?
    Sollte vom Provider minimum auf 40M oder besser 64M und höher gesetzt sein, da einige Klamotten ziemlich Speicherhungrig sind.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo
    ich hab gestern kein plugin verändert
    aber mein Problem ist das ich erst garnicht einlaggen kann um
    irgendwas zu verändern.Wenn ich die admin seite eingebe öffnet das
    Fenster garnicht es bleibt weiss.

• Hallo ich hab heute morgen folgenden Text im Fenster wenn ich
    versuche die admin seite zu öffnen,

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/tradition-fahrkunst.de/tradition-fahrkunst.de/httpd.www/wp-content/plugins/pd-image-animation/pd-image-animation.php:84) in /customers/tradition-fahrkunst.de/tradition-fahrkunst.de/httpd.www/wp-includes/pluggable.php on line 868

• Die Datei per FTP herunterladen, bearbeiten und wieder hochladen :-D

Was steht in Zeile 84 in wp-content/plugins/pd-image-animation/pd-image-animation.php?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!