Hallo Forum,
ich weiß gerade nicht mehr so recht weiter. Die Seite cropfaktor.de müsste erreichbar sein. Es handelt sich um ein WP 2.9.2 Prinzipiell funktioniert die Seite, in unregelmäßigen Abständen, die mit keinen Änderungen o.ä. zusammenhängen, schleichen sich jedoch Fehler in Front- UND Backend ein. Gestern lief die Seite den ganzen Tag "falsch", heute geht es nur zwischendurch nicht. Die Fehler äußern sich wie folgt:
In der Sidebar stehen eigtl Archive und Seiten (März 2010, April 2010 und Impressum, SPonsoring, Über uns. Die Archive werden zudem unten im Footer angezeigt. Läuft die Seite "falsch", wird auch "Archive" ein "t?", die Monate zu einem "d" und statt "Seiten" steht dort "enutze". Zur gleichen Zeit ist das Backend unbenutzbar, da hier einfach nur noch ähnliche Hieroglyphen auftreten, was das Backend unbenutzbar macht. Wenn möglich reiche ich einen Screenshot nach.
Die Fehler treten auch beim Default-Theme auf. Zudem haben wir die WP-Dateien auch nochmal neu auf den Server gespielt - ohne Erfolg. Da ich die Forensuche schon einige Zeit durchgequält habe, ohne etwas zu finden, würde mir ein Hinweis auf einen passenden Thread schon weiterhelfen. Oder natürlich eine Antwort, falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Edit: habe nochmal Wordpress automatisch aktualisiert, keine Änderung.