Javascript will nicht funktionieren

• Hallo,

ich möchte gerne in einem Wordpress Beitrag ein einfaches Javascript zur Berechnung zum laufen bringen:

Als einzelne Datei läuft es wunderbar und ohne Probleme.

Leider löst das Submit immer eine Absendung des Kommentarformulares aus. Daher habe ich es bei dem entsprechenden Eintrag gesperrt, aber trotzdem werden die Inhalte in der URL übertragen ohne das im Form davon irgendetwas steht.

Ich bin verzweifelt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Ich kenne dieses Problem, javascript mit wordpress ist schrecklich :(

Hast du schon im header:

Zitat

<script type="text/javascript" src="<?php bloginfo('template_directory'); ?>/js/deinJS.js"></script>

eingefügt?

Ausserdem, beim Wordpress ist es schwierieger zum mit php code zusammen einlegen

• Hi,
    die Javascript Datei soll ja nur auf einer Seite angezeigt werden, ich dachte da würde es genügen sie im Beitrag ein zu fügen, oder bin ich da falsch gewickelt?

Muss ich jetzt im Header ein IF Single....
    Ich versuche es mal, berichte gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!