itshaas.de - Feedback erwünscht!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieht ganz gut aus. Tipps: Vertrieb "required" usw. eindeutschen, Sicherheit Produktpreis würde ich mit "Rund-um- Sicherheit und Schutz ab 2,50/ Monat" definieren, Favicon wäre gut, Startseite statt HOME, Neues statt News

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (21. April 2010 um 13:09)

• Im Prinzip ganz gut, aber ich halte es für "gefährlich" im Blog Preise zu nennen und gleich die Möglichkeit der Bestellung anzubieten. Für den Kunden ergibt sich daraus doch eine "direkte Bestelloption".
    Wo bleiben dann aber die ganzen rechtlichen Hinweise für den Kunden (Widerrufsrecht, Hinweis auf Versandkosten, Belehrung über Rücksendekosten, usw, usw...)?
    Ich würde die Formulierung des Angebots noch einmal überdenken...

• ... soll mehr als Kontakt-Seite dienen und das Interesse ein wenig anregen. ...

Beide Punkte sehe ich als nicht erfüllt an:

• "Mehr als Kontakt-Seite" -- na, warum steht dann so etwas Bahnbrechendes auf der Startseite wie ein überteuertes Notebook (keine Preissuchmaschine findet ein annähernd so hochpreisiges Angebot), das noch dazu heute bereits seit 13 Tagen nicht mehr gilt ...
    • "Das Interesse ein wenig anregen" -- Interesse woran? Anstatt herauszustellen, worin der tatsächliche (und vielleicht einzigartige) Wert Deines Angebots liegt, erschöpft sich der dünne Auftritt in einer blassen Selbstdarstellung (anstatt Deine Kompetenzen deutlich zu benennen) und einem Link auf ein Atelier (was hat das mit einem IT-Service zu tun?).

Mein Rat: Ein schlüssiges Inhalts-Konzept erstellen, das dem Besucher der Seite einen tatsächlichen Wert bietet und Deine Kompetenzen betont.

So wie jetzt ist es verschwendete Zeit -- sowohl für Dich, als auch für Besucher der Seite.

-Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!