Kommentare nachtraeglich

• Hallo,

ich habe bei einem Blog Kommentare deaktiviert, dort rund 500 Artikel und moechte jetzt Kommentare erlauben.

Ich habe die Einstellung bei Discussion veraendert, jedoch sind Kommentare weiterhin nicht moeglich.
    Durch suchen im Forum hab ich gesehen, dass ein Mod:
    UPDATE wp_posts SET comment_status='open';
    vorschlaegt, dies hab ich bei der betroffenen Datenbank auch gemacht.

Schau ich jedoch auf den Blog steht: No Comments » und draufklicken und einen Kommentar erfassen funktioniert nicht.

Was mach ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ui, ich liebe Ratespielchen. :mrgreen:

Ist das nur bei den alten Artikeln, oder auch bei neuen Artikeln, die gerade geschrieben wurden?

Hast du mal in den Einstellungen unter Diskussion nachgeschaut, ob die Funktion Kommentare zu Artikeln schliessen, die älter als x Tage sind eventuell aktiv ist?

Hast du mal einen Artikel zum Bearbeiten aufgerufen und geschaut, ob die Funktion Kommentare erlauben aktiviert ist?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Wieso Ratespielchen, steht doch eh alles klar da.

Auch bei neuen Artikel.

Einstellungen nachgesehen, nicht aktiviert.

comments erlaubt wenn ich einen Beitrag editiere.

Standart WP Temp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!