Comments funktionieren nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Probiere zum Default theme wechseln, und schau mar mal wie es geht.

Gruß

• Hallo MrsMoody,

sobald ich ins default theme gehe funktionieren die Kommentare d.h. wohl es liegt am theme - aber woran könnte es liegen?

Viele Grüße

• Ein Comment Plugin habe ich nicht - wie gesagt es wird lwohl an [COLOR=#ff0000]comments-ajax.php -[/COLOR] liegen - aber ich kann keinen Fehler entdecken...
    Weiß sonst noch jemand rat?

Ich habe das Theme auch schon mehrfach neu installiert - immer wieder der gleiche Fehler.

• Hallo,

anhang die Original Datei! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße

• UPDATE: nach einer weiteren neuinstallation kommt jetzt nur noch folgender Fehler, die Kommentare werden aber gespeichert...
    [COLOR=#ff0000]-----[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von surryhills (26. April 2010 um 10:28)

• Hi

Sorry aber wenn ich mir das grob übersetze, dann ist auf deinem Webspace etwas veraltet und somit funktioniert etwas in deinem jetzigen Theme nicht.

Du verwendest WP 2.9.2, hast Du dazu mal beim Hersteller des Themes nachgeschaut, ob dieses kompatibel ist???

Denn manchmal gibt es Updates Versionen, weil irgendetwas nicht mehr funktioniert.

Desweitern langt dir der Speicher bei deinem Provider (united-domains) aus.
    Nicht den Speicherplatz gemeint (mir fällt gerade der andere Speichername nicht ein - mist)

//edit: Jetzt habe ich es - Memory Speicher

Gruß

Chaote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!