Verschachtelte Comments

• Hallo liebe WordPressler,

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meinem Blog verschachtelte Kommentare bis in die zweite Ebene realisieren. Leider aber habe ich keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Unverschachtelte Kommentare waren kein Problem, ich habe einfach die Datei comments.php aus der default-Vorlage auf mein Layout angepasst. Auch die Kommentarausgabe in der functions.php habe ich individuell auf mein Design abgestimmt. Könnte mir bitte jemand eine kurze Anleitung schreiben, wie ich nun verschachtelte Kommentare bis in die zweite Ebene realisieren kann, da ich in der WordPress-Dokumentation leider nichts relevantes zum Thema gefunden habe.

Grüße
    Simon Kofler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

Zitat

da ich in der WordPress-Dokumentation leider nichts relevantes zum Thema gefunden habe.

... ich schon! :)

Habe es nach dieser "Anleitung" selbst umgesetzt. Den Rest einfach mal googlen... Stichwort "Threaded Comments"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!