Es geht garnichts mehr :(

• Hallo,

ich hatte gerade ein neues Design installiert, aber denn ging garnichts mehr - das Design hat irgendwie gesponnen, aufjedenfall habe ich es per Web-FTP wieder gelöscht und letztens wo das gleiche Problem vorlag habe ich es auch gelöscht und da ich noch andere Designs habe hat er sich irgend ein genommen - aber diesmal geht garnichts, nicht mal wp-admin und jetzt weiß ich nicht wie ich mein Blog wieder hin kriegen soll...

Bitte helft mir, danke

David

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

aber diesmal geht garnichts

Du würdest uns und vor allen Dingen Dir selbst einen riesen Gefallen tun, wenn Deine Fehlerbeschreibungen beim nächsten Mal genauer ausfallen.

Was heißt es geht gar nichts mehr? Fehlermeldungen? Weiße Seite ([COLOR="Red"][SIZE="5"]<-- anklicken[/SIZE][/COLOR])? Sonstiges? Wurden sonstige Änderungen an WP vorgenommen? Zur Not alle Plugins und Themes löschen und das Defaulttheme aus dem Downloadpaket nochmal neu hochladen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (20. April 2010 um 18:52)

• Hallo,

ich hatte gerade ein neues Design installiert, aber denn ging garnichts mehr - das Design hat irgendwie gesponnen, aufjedenfall habe ich es per Web-FTP wieder gelöscht und letztens wo das gleiche Problem vorlag habe ich es auch gelöscht und da ich noch andere Designs habe hat er sich irgend ein genommen - aber diesmal geht garnichts, nicht mal wp-admin und jetzt weiß ich nicht wie ich mein Blog wieder hin kriegen soll...

Bitte helft mir, danke

David

Hallo

Ich glaube, wenn du neues Theme installiert und es nicht geht, dann activiere Default theme. Wenn dein Datenbank noch da ist, vielleicht hilft dieses Video. Ich hoffe aber :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!