widget: Kooperationspartner & youtube Video

• Hi, ich würde gerne auf meiner Homepage links zu kooperationspartnern (Advertisements) und diverse youtube videos mit einbinden, so wie hier auf der seite:
    http://demo.magpress.com/

Gibt es solche widgets? Kann mir jemand erklären, wie ich das ganze mit einbinde? Die Videos würde ich gerne einzelnen Artikeln zuordnen. Sprich es soll entsprechend immer nur das video zum dazugehörigen artikel angezeigt werden.

vorab schon mal danke
    manu

[COLOR=Red]p.s.: Bitte verschieben nach Plugins und widget. Sorry--danke![/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von mrib (20. April 2010 um 22:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, ich würde gerne auf meiner Homepage links zu kooperationspartnern (Advertisements) und diverse youtube videos mit einbinden, so wie hier auf der seite:
    http://demo.magpress.com/

Gibt es solche widgets? Kann mir jemand erklären, wie ich das ganze mit einbinde? Die Videos würde ich gerne einzelnen Artikeln zuordnen. Sprich es soll entsprechend immer nur das video zum dazugehörigen artikel angezeigt werden.

vorab schon mal danke
    manu

[COLOR=Red]p.s.: Bitte verschieben nach Plugins und widget. Sorry--danke![/COLOR]

punkt 1 ( kooperationspartner) hat sich erledigt. Ha eine Lösung gefunden um es einzubinden...

Bin aber immernoch auf der Suche nach einem youtube Plugin, das von der Einstellung her zuläßt das ich videos einem Artikel zuordne. So das entsprechend das video angezeigt wird in dessem artikel ich mich aktuell befinde.

Keiner eine Idee??

Danke
    manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!