Recent Posts - Wert erhöhen

• Hallo liebe Helfer,
    mein Blog wird jede Woche um einen Eintrag reicher, während in der Navigation ( divs für navigation -> menu -> recent_posts ) das jeweilige Letztwöchige nach unten wandert. Heute nach 5 Wochen kam Nr. 6 dazu und nun ist die Nr. 1 nicht mehr zu sehen.
    Ich habe den Wert im Admin (Settings -> Reading -> ) auf 100 gestellt. Ebenso dachte ich den Wert aus der Datei post.php Zeile: 573 auf 100 zu stellen könnte helfen.
    Beides hat aber keine Auswirkung.
    Wo stelle ich denn den Wert der alten Posts ein, damit man in der Navigation dann auch mehr sehen kann als im Moment ( 5 )?

Vielen Dank schonmal
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich antworte mir mal selber :-)
    Nachdem ich mich weiter daran versucht hatte und ein PlugIn installierte kam ich auf eine Idee weil sich nichts änderte. ich habe nun herausgefunden, dass in der Widgets Seite die Recent Posts aktiviert waren. hier kann man tatsächlich den Wert einstellen.
    Aber warum nur max. 15?
    Also wenn ich meinen Post umformulieren darf ;-)
    Wie kann ich denn hier den Wert auf über 15 einstellen?

Lieben Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!