=> Problem mit WordTube und JW-Player

• [COLOR=red][size=18][FONT=Palatino Linotype][COLOR=White][COLOR=Black][FONT=Verdana][size=10]Hallo,
    bei mir wird zwar abgespielt, aber die untere Player-leiste reagiert überhaupt nicht d.h. wenn ich auf Stopp drücke, und die Lautstärke herunterfahre, passiert nichts, und das Video wird einfach weiter abgespielt...

[/SIZE][/FONT][/COLOR][/COLOR][/FONT][/SIZE][/COLOR]Also die rote Markierte Leiste reagiert einfach nicht, egal was ich drücke:

http://www2.pic-upload.de/18.04.10/jqh1gmigjio.png

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :arrow: :?::?::?:

Mal abgesehen davon, dass Du Dir den letzten Post (zumindest in der Form) hättest sparen können, wäre ein Link zum Problem hilfreich. Dann könnte man wenigstens sagen, ob es ein lokales (nur bei Dir) oder ein allgemeines Problem ist. Ansonsten endet das alles in einem Ratespiel, auf das (vermutlich) nur wenige User Lust haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!