Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ein gekauftes Wordpress-Theme hat Haupt sowie Unterkategorien mit (subcategory) Funktionen in der Top-Navigation, die sich mit Mouse-Over Effekt nach unten aufblättern. Leider lässt sich das Theme nicht umstellen, sodas ich die Seite Page-orientiert gestalten kann. Ich bin also gezwungen, die Artikel zu verwenden. Mein Problem ist folgendes. Diese Artikel werden in der Top-Navigation alphabetisch der Reihe nach in den "subs" angezeigt und geordnet. Ich möchte diese aber selbst anordnen, ist dies machbar? Wenn ja, wie kann ich das bewerkstelligen?
Vielen Dank und beste Grüße
Toni
Kategorie-Anordnung Topnavigation
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ein gekauftes Wordpress-Theme hat Haupt sowie Unterkategorien mit (subcategory) Funktionen in der Top-Navigation, die sich mit Mouse-Over Effekt nach unten aufblättern. Leider lässt sich das Theme nicht umstellen, sodas ich die Seite Page-orientiert gestalten kann. Ich bin also gezwungen, die Artikel zu verwenden. Mein Problem ist folgendes. Diese Artikel werden in der Top-Navigation alphabetisch der Reihe nach in den "subs" angezeigt und geordnet. Ich möchte diese aber selbst anordnen, ist dies machbar? Wenn ja, wie kann ich das bewerkstelligen?
Vielen Dank und beste Grüße
ToniSo ganz verstehe ich dein Problem nicht??
Könntest Du mal einen Link zu deiner Seite posten, das man dies mal anschauen könnte.
Evtl. habe ich ein Plugin für dich, das dir evtl. helfen könnte.Gruß
Chaote
PS: DAs Plugin habe ich bis jetzt nur auf meiner Testpage am laufen und nicht auf der original Seite
-
Top Navigation
http://www.erdgasfahrzeug.webdesign-magic.de/
hier der Link, wenn Du dir oben rechts die Top-Navigation ansiehst und mit der Maus über die einzelnen Kategorien und Unterkategorien fährst,siehst Du,das alle Punkte alphabetisch gewordnet sind. Diese möchte ich aber selbst anordnen. Das dies bei Pages möglich ist, weiß ich ja,aber bei Artikeln mit Kategorien ist das leider etwas anders. Dafür hast Du ein Plugin?
Wäre klasse, ansonsten gebe ich dafür einen Job aus... -
Das mit dem Plugin ist leider etwas anderes. Tschuldigung dafür.
War leider von mir in diesem Falle falsch interpretiert.Wenn ich das nun richtig verstehe, möchtest Du diese nicht alph.... angeordnet haben sondern selbst .........
So dafür kannst Du in deinen Seiten die Reihenfolge bestimmen.
Siehe das angefügte Bild - dort steht nun bei mir 60 drin.
Ich bin immer in 10er Schritten gegangen da ich es für mich immer wieder umstrukturiere.Schau mal auf meiner Seite, da ist es auch nicht der Reihe angeordnet.
Oben kommt ein "H" fast ganz unten kommt ein "A".Deine Unterseiten fügst Du in diesem Falle auch lauter "Reihenfolgen" hinzu und als Hauptkategorie dann die jeweilige Seite.
(Ich hoffe Du verstehst mich) -
ja klar verstehe ich Dich und ich weiß ja das es mit den Eltern bei Pages, sprich statischen Seiten funktioniert, allerdings funktioniert dies nicht mit Artikeln, da bei Artikeln keine Attribute vorhanden sind rechts nach dem öffnen eines Artikels im Admin, deshalb ja meine Frage, wie ich es bei Artikeln steuern kann,da muss es doch eine Möglichkeit geben,oder?Kann mir da keiner helfen?
-
ich hab das mal in die Jobbörse eingestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!