Tagseiten-Ansicht: Möglich mehr als 10 Artikel anzuzeigen?

• Hallo
    Ich bin alle php Dateien durchgegangen und finde nicht den Code, um die Artikelanzahl bei den Tagseiten zu erhöhen. Standardmäßig werden ja 10 angezeigt. Es soll aber mehr als 10 angezeigt werden.
    Wie mache ich das?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Falls Du keine tag.php im Theme hast, kopiere die category.php oder archive.php und speichere sie als tag.php ab. Ganz oben fügst Du dann das hier ein (im PHP-Bereich natürlich, aber vor dem Beginn des Loops):

PHP
    query_posts($query_string  . "&posts_per_page=42");

42 durch gewünschte Anzahl ersetzen. ;-)

• tag.php hatte ich schon erstellt. Wenn ich jedoch den Code so einfüge, sehe ich keine Veränderungen, außer dass der Code so wie eingefügt im Frontend wiedergegeben wird also Code als Text.
    Habe ich was falsch gemacht?
    Danke für deine Mühe.

<?php get_header(); ?>

<div id="contentwrapper"><div id="content">

<div class="adsense_top"><?php include (TEMPLATEPATH . '/adsense_top.php'); ?></div>

<?php if (have_posts()) : ?>

query_posts($query_string . "&posts_per_page=42");

<?php echo tag_description(); ?>

<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

<div class="post">
    <h2 class="postTitle"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title_attribute(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>

Einmal editiert, zuletzt von ABB (3. September 2010 um 15:12)

• Das muss natürlich in einen PHP-Bereich. Und bitte benutze die Code-Kennzeichnung, wenn Du hier im Forum Code postest. Das erhöht die Lesbarkeit ganz enorm.

So ist es richtig:

Es hätte auch ganz nach oben gekonnt, aber spätestens vor dem if have_posts muss es stehen, da dann ja die Query ausgeführt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!