statisches Navigationselement löschen

• Hallo liebe Wordpress Community,

habe ein Problem mit der Anpassung meiner Navigation.
    Habe sozusagen den kompletten Sourcecode von Wordpress durchsucht und nirgends diesen Eintrag gefunden. Hatte sogar geguckt ob es durch PHP geparst wird. Muss es wohl mehrmals überlesen haben.

Deswegen meine Bitte kann mir jemand nen Tipp geben wo ich den Eintrag "Pages" (engl Version) bzw "Seiten" (dt. Version) als Sammelbegriff/Info über der Navigation finde, um diesen dann zu entfernen.

Langer Rede kurzer Sinn. Im angehangenen Bild erklärt sich alles.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von ultr4 (5. Mai 2010 um 18:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du Widgets benutzt, ist das der Titel der Widgets. Gehe im Backend auf Design > Widgets, öffne die Details des Seitenwidgets und trage dort einen anderen Titel ein.

Wenn Deine Seite keine Widgets nutzt, wird das so wohl in der sidebar.php des Themes stehen. Dann wäre das dort zu löschen (title-Parameter?!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!