Proxy Cache Probleme

• hallo, ich lebe in Nepal und habe ein ernstes Problemn mit dem Proxy Cache der dortigen Provider. Ich kann online meine stylesheet Änderungen nicht sehen, d.h. ich kann ändern was ich will, es erscheint immer das alte Layout. Komischerweise war das anfangs nicht so und wurde nach einiger Zeit immer schlimmer...Ich habe als Alternative zu meiner schnellen Kabelverbindung einen CDMA Surfstick, da funktioniert alles prima aber leider sehr, sehr langsam. Ich weiss nach gefühlten tausend erfolglosen Anfragen an die hiesigen Provider nicht mehr weiter. Liegt das Problem eventuell mit an wordpress? Hat hier jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
    Danke im Vorraus!
    lieben Gruß
    woti
    Kathmandu - Nepal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!