Alternative zu Collapsing Categories?

• Rein optisch find ich dieses Plugin wunderbar, leider macht es mir aber vermehrt Probleme mit der Performance, da es ja es eben wirklich nur optisch schön ist. Versteckt werden sämtliche Blog-Einträge (bzw. Links dazu) per JavaScript in der Sidebar, was eben so langsam aber allmälich von der Menge der Blog-Einträge her ein Problem wird. Hat jemand von euch eine (gute) Alternative hierzu? Würde das Archiv gerne in der Sidebar behalten, aber so wie es jetzt gerade ist mit sämtlichen Links, kann es auf gar keinen Fall bleiben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner eine gute Alternative? Ihr wollt mir ja wohl nicht sagen, dass ihr alle keine Probleme mit großen Archiven über etliche Jahre habt...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!