• Hallo zusammen

mache grad meiner freundin wordpress aufm server... aber leider bekomme ich diese Fehlermeldung

Fatal error: Call to undefined function checked() in /customers/***/****/httpd.www/wp-admin/install.php on line 74

Was kann das sein???

danke im vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann sein, dass WordPress nicht vollständig hochgeladen ist, da scheint (mindestens) eine Datei zu fehlen. Die Funktion checked() ist in wp-admin/includes/template.php definiert.

• kann es sein, dass Du die gleichen Wordpress Dateien erneut hochgeladen hast? Wenn ja, würde es wenig Sinn machen, wenn die Dateien fehlerhaft sind...

Was steht denn in Zeile 74 und drumherum ???

• Lade dir einfach das kpl. Wordpress 2.9.2 neu von der original Seite herunter.
    Entpacke es und lade es direkt auf den Webspace vom Provider (welcher denn - Glaskugel frag).

Dann wäre es Interessant zu Wissen, was mein Vorredner (gericoach) schon geschrieben hat.

Was steht in Zeile 74?

Liegt es vielleicht an dieser Eingabe von dir [COLOR=Red] [/COLOR][COLOR=Red]httpd.www/[/COLOR] ??????

• Was steht in Zeile 74?

Ich vermute da steht folgendes drin:

PHP
    <tr>
    <td colspan="2"><label><input type="checkbox" name="blog_public" value="1" <?php [COLOR="Red"]checked($blog_public)[/COLOR]; ?> /> <?php _e('Allow my blog to appear in search engines like Google and Technorati.'); ?></label></td>
    </tr>

;-)

• Warum fragst Du? Hättest wohl selber gerne einen, wa?! :) Es würde mich wundern, wenn dort was anderes steht. Aber wenn, dann würde wahrscheinlich Deine Vermutung (wiederholter fehlerhafter Upload) zutreffen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (20. April 2010 um 21:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!