Artikel in den Papierkorb verschoben - nichts geht mehr

• Hallo

das erste mal dass ich hier was schreibe, von daher hoffe ich einmal alles richtig zu machen.

Ich habe heute Wordpress aufgesetzt, Theme aktiviert und angepasst. Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen alle Artikel aus dem mitgelieferten Demo Content in den Papierkorb zu verschieben und seit dem ging so gut wie nichts mehr. Z.B. wurden die meisten jQuery Aktionen nicht mehr ausgeführt und alles mögliche hat rumgesponnen.

Dahinter gekommen bin ich nur dadurch dass ich mir das ganze erneut aufgesetzt habe und die bereits bearbeiteten Daten eingespielt und dann solange Try and Error gemacht habe bis ich das Problem nachvollziehen konnte.

Hat jemand eine Idee woran soetwas liegen kann?:?:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!