Blog mit neuem Design und Musiktipps (als Video!)

• Hallo, hab nach bestimmt einem halben Jahr meinen Blog neu aufgezogen, es sind allerlei unauffällige Features dazugekommen ( Umfrage, Bildergalerie, Tooltip Design usw. ) und was mich ganz besonders stolz macht: Es gibt nun auch ein kleines Fenster das Musik Videos abspielen kann und zwar jeweils eins aber in einer sehr guten und genauso schnellen Qualität! Schaut es euch einfach mal, werd von Zeit zu Zeit immer die Videos wechseln. Ausserdem steht mittlerweile so richtig was drin, was jedem so munden könnte - Lustiges, Trauriges, Interessantes und Sarkastisches - aber ach... schaut kurz vorbei, schreibt mir ein paar Zeilen und wenn ihr einen eigenen Blog habt - lasst mir euren Link da, ich werde auf jeden Fall antworten!

Ich freue mich mich schon auf eure Posts, danke schonmal im Vorraus!

LG, AL FROM HELL aka MD.287.

HIER DER LINK: http://arbi287.ar.funpic.de/

Einmal editiert, zuletzt von alfromhell (31. März 2006 um 02:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

die Optik deines Blogs gefällt mir sehr gut - zumindest der Teil, den ich in den ersten Sekunden sehen konnte. Zum Inhalt kann ich leider gar nix sagen, dazu hat die Zeit nicht ausgereicht.
    Sorry, vielleicht komme ich mal tagsüber vorbei, aber nachts ist die Musik definitiv zu laut für mich und meine Mitbewohner (und in meinem Alter kann ich auch nicht mehr so schnell aufspringen und die Lautsprecher leiser stellen).

Schade, ich hätte gern mehr von deinem Blog gesehen
    Lilia

• sorry
    aber die ersten Takte der Musik haben mir fast die Ohren rausgeschossen,
    irre laut und dann geht die an, ohne dass ich will, dass die angeht,
    ich habe weggeklickt,

lg

• Hallo! Sorry Leute, dass der Sound so laut ist - ich hatte genug Mühen das Video einzubetten in meine Seite - da ich aber kein Programierer bin, wüsste ich nicht, wie ich die Lautstärke bei Beginn selbst steuern könnte. Andererseits ist da ja auch ein Player dabei bei dem man selbst ( noch bevor das Video fertiggeladen hat und anfängt zu laufen ) die Lautstärke zurückdrehen kann. Man sollte auch nicht vergessen zu erwähnen dass da nicht wieder wie so oft ein Popelvideo in Minimal Auflösung läuft sondern ein richtig stattliches Format am Start ist mit einem eben richtig gutem Sound. Also auch mal über so kleine Macken wie Lautstärke zu hoch wegsehen und nicht immer nur meckern.

Ich weiss ausserdem dass es auch andere Browser gibt als den IE, doch gegen die anderen habe ich nichts, sowohl Opera als auch Safari und wie sie alle heissen, stellen die Seite richtig da. Vergesst den IE, dieser Browser muss natürlich erstmal das komplette Design zerschiessen...

Frohe Ostern! Nichts für Ungut und liebe Grüsse - AL FROM HELL.

• Hi,

ich habe mir dein Blog nochmal angeschaut - die Optik gefällt mir wirklich sehr gut - und diesmal hab ich auch den Ab-Schalter für die Musik gefunden. Trotzdem macht es das Lesen nicht wirklich leichter, weil bei jedem Klick das Ding wieder anläuft. Und weil mir die Musik einfach zu aggressiv ist (ja, doch, ich hab tatsächlich reingehört), werde ich dein Blog wohl so schnell nicht wieder besuchen - obwohl die Inhalte es sicher wert wären (ich habe das Thema zum Glück vor Jahren hinter mir lassen können).

Sorry, dass ich "mecker", aber du hattest nach Meinungen gefragt.
    Grüßlis
    Lilia

• Hi, was mich an deinem Design ein wenig stört ist, dass dein Background mitscrollt. Fixier es mal, dann macht das lesen auch mehr Spass. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich mir hier nur die Designs anschaue ;)

Das Design ist an sonsten in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!