• Hallo zusammen, bin neu hier, habe gestern ein neues Blog auf den Server geladen kann aber kein einzigstes Widged in die Sitebars einfügen. Kann mir da jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wie äußert sich das Problem denn genau?

Normalerweise kann man ja hingehen und im Adminbereich unter Design/Widgets das gewünschte Widget mit der Maus packen und einfach in das Feld Sidebar ziehen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Widgets

danke Thema ist erledigt, hatt ein Plugin aktiviert, es nicht mit der neuen Version kompatibel war jetzt geht wieder alles:razz:

• Schön wenn es wieder läuft. ;)

Kannst du uns sagen, welches Plugin das war, falls jemand anders auf diesen Beitrag stößt und eventuell das selbe Plugin installiert hat?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!