Iphone/Ipod Touch und Ipad Apps vorstellen/verkaufen - Theme gesucht.

• Hallo,
    bin schon die ganze Zeit am suchen, aber noch nichts brauchbares gefunden. Vieleicht hat einer von euch eine Idee und kann mir weiterhelfen:

Ich suche ein Wordpress Template (kostenlos oder für kleines Geld) womit ich Iphone Apps vorstellen und verkaufen kann.
    Hierbei sollte es auch möglich sein zu jeder App ein youtube video zu integrieren und eventuell auch ein shop über den ich für die App benötigte externe hardware verkaufe.

Hat jemand eine Idee bzw. kennt ein mögliches Template das man eventuell anpassen könnte?

Danke
    Manu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So was in der Richtung?

Und für Youtube Videos kannst du WordTUbe nehmen, funktioniert ganz gut.

Obwohl ich nicht weiß, ob es Probleme mit dem Integrierten JWFlashplayer geben könnte, weil der nur ne Demoversion ist und man dafür eine Lizenzierte Version braucht, wenn er auf Kommerziellen Seiten zum Einsatz kommen soll.

Aber es gibt janoch andere Video Plugins. ;)

Auch bei den Themes mit Apple und OSX Logos ist das mit Vorsicht zu genießen, weil ja geschütztes Firmen, bzw. Markenlogo.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (19. April 2010 um 18:43)

• Zitat von 'Marcus[IS

;316608']So was in der Richtung?

Und für Youtube Videos kannst du WordTUbe nehmen, funktioniert ganz gut.

Obwohl ich nicht weiß, ob es Probleme mit dem Integrierten JWFlashplayer geben könnte, weil der nur ne Demoversion ist und man dafür eine Lizenzierte Version braucht, wenn er auf Kommerziellen Seiten zum Einsatz kommen soll.

Aber es gibt janoch andere Video Plugins. ;)

Auch bei den Themes mit Apple und OSX Logos ist das mit Vorsicht zu genießen, weil ja geschütztes Firmen, bzw. Markenlogo.

Hi Marcus,
    danke für die rasche antwort. Mir ging es eigentlich nicht darum, das die Seite ansich vom design her appl/iphone angepasst ist, sondern das sie von der aufteilung her geeignet ist um Apps vorzustellen. Ich hab mal eine Datei angehängt, die in etwa zeigt wie ich mir das vorstelle. Oben links ist eine auswahl der letzten Apps. Bei draufklicken auf die ensprechende app erscheint dann die beschreibung dazu.

Gibt es ein youtube video, der entsprechend dem Artikel das richtige video anzeigt?

Danke.
    manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!