Startseite anpassen.

• Hey.

Ich wollte jetzt mal einen anderen Style nutzen. Ich hab mich für den Style Eos 1.3.11 von [COLOR=#21759b]SRS Solutions[/COLOR] entschieden. Ich hab auf der Startseite immer eine Statische Seite und den neusten Blogeintrag. Dafür nutze ich z.b. die original page.php datei und ändere die ab und nenne sie dann Front Page. Dieses Template ordne ich einer Statischen Seite zu. Da klappt auch in der Regel sehr gut. Allerding bei dem oben genannen Style klappt das nicht so wirklich. Im Firefox und Opera wird die Startseite korrekt angezeigt, im IE und Chrome leider überhaupt nicht. Im IE ist das Menu statt vertikal-> Horrizontal und im Chrome sind die Headergrafiken doppelt vorhanden. Wenn ich z.b. auf einen Blogeintrag klicke, ist alles wieder korrekt. Das heißt, es liegt nur an meiner frontpage.php.

Nur was stimmt da nicht? Kann mir evlt. jemand helfen?

Gruß Hexo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!