Mit Kategorie statische Seite öffnen

• Hallo zusammen,

folgende Situation:
    Ich habe ein horizontales DropDown Menü. Die Menüpunkte sind Kategorien, und die nach unten aufklappenden Menüpunkte sind die in der jeweiligen Kategorie vorhandenen Artikel.
    Wenn ich nun auf eine Kategorie klicke, dann erscheint auf der Seite eine Liste (Überschriften der Artikel) der Artikel, die in dieser Kategorie sind.

Ich möchte aber, dass wenn ich auf eine Kategorie klicke, dass dann nicht diese Liste, sondern eine statische Seite erscheint, die ich selbst für jede einzelne Kategorie festlegen möchte.

Wie bekomme ich das hin? Brauche ich hier ein Plugin?

Die Boardsuche und Google haben mich nicht weitergebracht.

MfG
    flipps

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe gleiches problem

servus. ich habe genau das gleiche problem und will einen menüpunkt in der horizontalen kategorieleiste mit einer statischen seite verbinden (http://www.elektroroller24.com - Punkt Tagebuch).

so wie es scheint gibts hier wohl wirklich keine wirkliche lösung...oder niemand kennt diese...echt dumm sowas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!