Widgets in der Sidebar und verzogene Bilder

• Hi Leute

Bin ein absoluter Neuling und hab ein paar fragen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Wie muss ich das angehen, dass die Sidebar Plugin fähig ist? Hab mal den Code aus dem Default Theme reinkopiert aber irgendwie gehen dass die Einstellungen vom Stylsheet flöten (Zeilenabstand stimmt nicht mehr usw...)...

Und zum anderen, weiss ich nicht warum es mir die Bilder
    die ich einfüge immer auf die Breite skaliert, ist das ne Einstellung im Code oder im Wordpress selber?

So das wärs dann auch schon... :oops:
    Meine Homepage liegt hier http://www.themahoganys.com/blog und das Theme heisst: Cosmode WordPress Theme.

Thanks for your help!

Gruss Lorenz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja genau... sorry... widgets meinte ich!

hab jetzt den Code mal eingesetzt:

und jetzt ist das Problem, dass die Widgets nicht mehr auf der Seite angezeigt werden, sonderen unten...

• so das mit der Sidebar hat so halb geklappt, jetzt ist das ganze aber noch komisch angeordnet, weiss da jemand rat?

Die ganzen Widgets sollten links angeordnet sein, wo muss ich das einstellen?

• hast Du die style.css auch gefüttert? Schau dort mal nach. bei mir ist das im Block "Sidebar" so gelöst:

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (19. April 2010 um 12:54)

• hab in der style.css Datei keinen Punkt #sidebar und ich wenn ich einen mache mit deinen Angaben, passiert gar nichts... Ich bin ein bisschen Ratlos...

Einmal editiert, zuletzt von themahoganys (19. April 2010 um 13:08)

• oops! Aber so kommen wir der Sache näher. also alles wieder zurück auf rechts...
    meine letzter Ansatz ist diese Zeile:

Zitat

h3, h4 {display: inline; font-weight: bold; text-transform: uppercase; background-repeat : no-repeat; background-position : [COLOR=Red]right[/COLOR] 0%;}

• klappt nicht, schade... aber danke auf jeden Fall!

Was denkst du zu meinem anderen Problem, ist das was im Code mit der Skalierung der Bilder oder ist das was anderes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!