Hallo,ich habe gesehen, dass bei Serendipity-Blogs Cookies aktiviert, bereits eine andere Blog-Seite aufgerufen und ein Captcha überwunden werden muss, bevor das Kommentar angenommen wird. Ich würde gerne ganau diese Funktionalität in einem WordPress-Blog haben. Kann man das in WordPress hinkriegen? Wie? Wird vielleicht was davon in WordPress 3.0 Standard sein? Danke im Voraus.
Schönes Restwochenende!
Kommentarfunktion erweitern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ob Captcha in WP3 Standard wird, weiß ich nicht, aber wer die Wahl hat hat die Qual.:mrgreen:
-
Das ist tatsächlich 'ne Qual. Ich frage mich, wie die das mit den Cookies und der anderen besuchten Blog-Seite machen. Ich denke nicht, dass man das per Plugin nachrüsten könnte. Ich werde mal schauen, was die Suche ergibt. Hoffentlich werde ich nicht je ein Plugin dafür brauchen, dann müsste ich mal aussortieren, da der Blog sonst träge wird. Und jetzt soll noch die Seitenaufbaugeschwindigkeit die Suchmaschinenplatzierung bestimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!