SWF-Video mit WordTube einbinden

• Hallo,
    habe ein Video mit wordTube hochgeladen, das die ID "1" hat. Wenn ich nun versuche das Video so einzufügen:

[media id="1"]

erscheint kein Video...

Und wenn in beim Mediathek auf WordTube klicke bekomme ich folgende Nachricht:

Zitat

[COLOR=Red]The Flash player is not detected. Please recheck if you uploaded it and verify the path in the wordTube settings.[/COLOR]

Wie kann ich dieses Video nun einfügen?

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Geldjaeger (17. April 2010 um 21:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja das ist so ne Sache, die man erst später durschaut. ;)

Ich hatte mir zu Anfang an dem Prob auch die Zähne ausgebissen, weil mir das nicht aufgefallen war.

Gehe in die Einstellungen von WordTube und füge in die Eingabezeile zum Pfad des player.swf einfach nur

Code
    wp-content/uploads/player.swf

ein und Speichere die Einstellung dann.

Alex hatte bei den Letzen Updates den Player ausgelagert und den Sourcecode für den Pfad entsprechend geändert.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (17. April 2010 um 21:57)

• Im Dashboard (ugsp. auch Adminbereich genannt)

Einstellungen/WordTube/Allgemeine Optionen

in das Eingabefeld neben dem Satz Path to JW Media Player

und dann klickst du auf den Aktualisieren Button der unten angezeigt ist. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• [LEFT][COLOR=red][size=18][FONT=Palatino Linotype] [COLOR=White].
    ...........................[/COLOR]Vielen Dank!

[COLOR=White][COLOR=Black][FONT=Verdana][size=10]Habe noch ein Fehler entdeckt:

Video wird zwar abgespielt, aber die untere Player-leiste reagiert überhaupt nicht d.h. wenn ich auf Stopp drücke, und die Lautstärke herunterfahre, passiert nichts, und das Video wird einfach weiter abgespielt...
    [/SIZE][/FONT]

[/COLOR]
    Hab
    [/COLOR] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/LEFT]

Einmal editiert, zuletzt von Geldjaeger (17. April 2010 um 23:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!