Kein Zugriff auf functions.php

• Hallo Leute,

bei dieser Seite scheint ein schwerwiegendes Problem aufgetreten zu sein.
    meinemarie.org
    Durch testen habe ich rausgefunden, dass die Funktionen scheinbar nicht erreichbar sind, wenn ich die index.php im Theme selbst aufrufe.

Zitat

Fatal error: Call to undefined function: get_header() in /meinserver/wp-content/themes/Brightness Theme/index.php on line 1

Ich gebe euch mal die Quelltexte für index und functions.php aus dem Brightness Theme Verzeichnis.

index.php

Ich hoffe, ihr könnt mir wenigstens Hilfe zur Selbsthilfe geben, denn durch die functions.php blicke ich (noch) nicht ganz durch.
    Zum Problem zu sagen ist, dass wir vor 4 Wochen einen Ausfall des Servers hatten, aber Homepages, die auf dem gleichen Server lagen, liefen danach wieder fehlerfrei.

Danke im Voraus, Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag:

functions.php

• Nachtrag: functions.php Teil 2

Sorry für den Mehrfach Post!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!