Probleme mit Themes Mina

• hallo,

habe mir das themes Mina runtergeladen (von dieser seite http://newwpthemes.com/wordpress-theme/mina/) ist super optisch genau das design was ich möchte!! mein problem ich hab gelesen das solche themes auch meist bösartig sein können, da im footer shoppinglinks sind die man nicht löschen kann(zumindest ich nicht) ich möchte aber nur vom designer links haben und von wordpress, weil ich befürchte das die shoppinglinks bösartig sind.

kennt jemand von euch das themes mina und kann mir wer sagen ob es bösartig ist oder wie man die shoppinglinks weg bekommt?
    oder kennt wer ein themes das diesem wirklich sehr ähnlich ist?

da ich selbst anfänger bin, bin ich über jede hilfe wirklich sehr sehr dankbar!?

lg derschnellste

Einmal editiert, zuletzt von derschnellste (16. April 2010 um 18:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• super danke für die antwort also auf der demosite gibts keine shoplinks, deswegen habe ich mir das themes überhaupt installiert! aber dann stehen folgende komische shopping links im footer:
    " Powered by WordPress | Shop Free AT&T Cell Phones Online. | Thanks to iCellPhoneDeals.com, Free MMO and Transfer equity"

ich bin gern bereit auf den designer zu verlinken aber diese links kommen mir echt komisch vor! möchte ich aber den footer bearbeiten kommt das:

"This theme is released free for use under creative commons licence. All links in the footer should remain intact. These links are all family friendly and will not hurt your site in any way. This great theme is brought to you for free by these supporters."

bitte um hilfe, weil genau dieses themes ist so wie ich es haben wollte!!! kennt wer eine lösung!!!

bitte um hilfe, bin ein anfänger und weiß nicht mehr weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!