bilder auf dem iphone automatisch volle breite??

• ich verwende das plugin "mobilepress" um den handys eine abgespeckte version meiner webseite zu spendieren, läuft auch alles super das plugin ist erste sahne. nur wie mache ich das das die bilder auf dem iphone die volle breite des bildschirms einnehmen? sie werden ja leicht runterskaliert das möchte ich verhindern. auf kleineren geräten (hab hier noch so ein samsung) sieht das optimal gut aus da der bildschirm kleiner ist …

danke für jede hilfe …

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ( ... ) nur wie mache ich das das die bilder auf dem iphone die volle breite des bildschirms einnehmen? sie werden ja leicht runterskaliert das möchte ich verhindern. auf kleineren geräten (hab hier noch so ein samsung) sieht das optimal gut aus da der bildschirm kleiner ist …
    ( ... )

Siehe Changelog des Plugins: http://mobilepress.co.za/category/changelog
    Pass das Styleheet des Themes entsprechend an.

Code
    \mobilepress\system\themes\iphone\[COLOR=Red]style.css[/COLOR]

Warum für diesen Obstkistenbauer ständig so ein Aufwand betrieben wird bleibt mir allerdings nach wie vor verborgen.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• ja klar das theme hab ich schon umgebaut, ich suche aber nach einer möglichkeit sämtliche bilder die im content-div der seite liegen immer auf 100% breite hochzuskalieren. das iphone hat ja z.b. ne breite von 320px, wenn da jetzt ein bild im artikel drin ist was nur 290px breit ist sieht das halt bissel doof aus ...

Einmal editiert, zuletzt von hero1977 (17. April 2010 um 19:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!