HTML-Code an Beitrag anhängen

• Moin,

ich führe die Seite rummeldumm.de und setze im Grunde keine Werbung ein. Lediglich einen kleinen Googlebanner wenn man in einen Artikel hineingeht.

Nun hat aber kürzlich ein Kumpel über die Seite dshini.net ein Gerät bekommen wofür er auf einer seiner Seiten ein halbes Jahr den entsprechenden dshini-Banner eingeblendet hat und da ich gerne ein MacBook hätte, es aber nicht unbedingt brauche kam mir die Idee es auch mal darüber zu versuchen.

Also habe ich mich dort angemeldet und mir eine "Wunschsignatur" zum erstellten Wunsch erstellen lassen. Das ganze sieht dann so aus:

ACHTUNG! WENN IHR AUF DIE SIGNATUR KLICKT, KLICKT IHR DAMIT AUCH MEINEN REFLINK AN - NUR ALS WARNUNG AN ALL JENE DIE SOWAS HASSEN
    [Blockierte Grafik: http://www.dshini.net/de/simg/6d39fc32-cc09-4f54-d585-ecf02169380b/fbec.png]
    ACHTUNG! WENN IHR AUF DIE SIGNATUR KLICKT, KLICKT IHR DAMIT AUCH MEINEN REFLINK AN - NUR ALS WARNUNG AN ALL JENE DIE SOWAS HASSEN

Ich möchte damit aber nicht die Seite vollkleistern, sondern würde die Grafik gerne einfach nur an Beiträge anhängen wie ich es z. B. per Hand an diesen Eintrag gemacht habe:
    http://rummeldumm.de/?p=542

Gibt es da ein Plugin welches das Anhängen an den Beitrag für mich übernimmt, oder muss ich nun bei jedem neuen Eintrag das ganze reinkopieren?

Danke schonmal - auch an jene die doch die Signatur geklickt haben :ugly:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hab mal ein bisschen rumgesucht und bin auf dieses Plugin gestoßen.

Vom Bild her sieht es so aus, das dieses Plug genau das macht, was du haben möchtest und zudem noch einige weitere Optionen anbietet.

Ob es natürlich wirklich läuft, weiß ich nicht, aber ein Versuch wäre es wert denke ich mal. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Kannst Du das nicht einfach in der single.php des Themes ergänzen? Dann sollte es nur in der Einzelansicht der Beiträge auftauchen. Ggf. kannst Du da auch nach Kategorie oder Datum oder so filtern, so dass z.B. ältere Einträge oder Einträge einer bestimmten Kategorie den Code nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!