Navigation bzw. Reihenfolge verändern - wer kann mir helfen?

• Das Theme hab ich für eine Künstlerin gemacht, folgendes möchte ich noch ändern.

http://www.michelleditrich.com/web

Wenn man auf die erste Seite kommt, wird zuerst HOME angesteuert.
    Das möchte ich aber nicht.

Als erstes soll "Biografie" angesteuert werden.
    Der jetzige Menüpunkt "Home" soll als Unterkategorie des Menüpunkts "Presse" erscheinen.

Wie bekomme ich das hin?

Wär sogar bereit paar Euronen zu zahlen, wenn mir das jemand macht bzw. zeigt. Kostenlose Hilfe ist natürlich auch willkommen.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Ich hatte das Problem auch, vielleicht hilft dieses Video Tutorial, wenn nicht, dann dieses Video (ein Bischen spielen mit dem Code)

• Hi,

im Backend unter Einstellungen - Lesen kann man eine statische Seite als Startseite festlegen. :wink:

[ot]Die Schriftgröße auf der Biographieseite ist nicht dein Ernst. Wer soll denn das lesen ohne sich die Augen zu brechen? :roll: [/ot]

• Hi, ja nun das ist ja nur die Demoversion an der ich arbeite..
    klar die Schrift muss nen Tick grösser sein aber danke für den Tip.
    :-) Ohne feedback gehts nicht so gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!