Sidebar unter dem Content

• Hey,

ich habe folgendes Problem:

Meine Sidebar ist unterhalb des Contents. Die Seitebar soll aber neben den Content sein. Hier klicken um zu sehen was ich meine ;)

Code Index.php (ist aber noch net fertig, etwas durcheinander, sry)

style.css

Falls noch etwas fehlt, sagt es ;)

Grüße Odin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab nix gefunden hatte die Forumsuche verwendet :(

Wie is das gemeint das ich die Sidebar außerhalb des Contentsbereich legen soll? In der Index oder wie? Ich weiß leider nicht wie das gemeint ist :(

• Dann solltest Du noch einmal genauer suchen. Da gibt es mehr als nur ein paar Threads.

Weiters: Ich sehe leider nirgendwo das der Sidebar unter den Content rutscht. Er ist lediglich weiter unten. Mir ist auch schleierhaft wo das Menü und Sidebar im Code überhaupt liegen. Ich kann Dir wirklich nur empfehlen: Such Dir ein Theme, dass etwas zeitgemäßer ist. Framesets sind das definitiv nicht. Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!