Fehlende HTML Ansicht

• Hallo, habe folgendes Problem:

Immer wenn ich einen Beitrag verfassen möchte, fällt mir jetzt auf, daß ich gar keine HTML-Ansicht habe. Da ich jetzt öfter Probleme mit dem Blog hatte, habe ich mal bei anderen Blogs geschaut und gesehen, daß da immer auch rechts oben am Rand des zu editierenden Beitrags steht "HTML" bzw. "Visual". Leider steht bei mir weder das eine, noch das Andere.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? :?:
    Ich muß dazu sagen, daß ich einen vorinstallierten Blog von Strato benutze.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Chrissie

Einmal editiert, zuletzt von chrissie (16. April 2010 um 11:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

Leider nein, soweit ich ich mich erinnern kann hatte ich diese Funktion immer im WP vorhanden.

Wenn es eines dieser One Click Blogs ist, was mittlerweile ja immer mehr Provider anbieten, besteht die wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um eine Speziell angepasste Version von Wordpress handelt.

Du kannst ja mal nebenbei, während du hier auf hilfreichere Antworten wartest, Kontakt zu Strato aufnehmen und mal bei deren Support nachfragen.
    Sollten die sich wenigstens ein bisschen mit Worpress auskennen, sollten die auch eine Antwort haben, die über Standard Textbausteine hinausgeht. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo, habe folgendes Problem:

Immer wenn ich einen Beitrag verfassen möchte, fällt mir jetzt auf, daß ich gar keine HTML-Ansicht habe. Da ich jetzt öfter Probleme mit dem Blog hatte, habe ich mal bei anderen Blogs geschaut und gesehen, daß da immer auch rechts oben am Rand des zu editierenden Beitrags steht "HTML" bzw. "Visual". Leider steht bei mir weder das eine, noch das Andere.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? :?:

Chrissie

Vielleicht frisches Wordpress wieder installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!