Hallo,
danke das ich meine Fragen an Euch stellen darf. Ich habe versucht im Vorfeld möglichst gut zu recherieren ob die Frage nicht schon beantwortet wurde. Ich habe nur ähnlich Themen gefunden und deren Lösung haben nicht geholfen.
Mein Problem: Ich habe auf einen Webspace mehrere Projekte in unterschiedlichen Ordner angelegt. Die Rechte stehen inzwischen um dies auszuschließen auf 777.
Bisher hat alles wunderbar funktioniert. "Über Nacht" erhalte ich Fehlermeldungen wenn ich ein Plugin installieren möchte:
[COLOR=black]Archiv ist nicht kompatibel PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature[/COLOR]
Wenn ich etwas in die Mediathek hochladen möchte: Konnte die Datei nicht auf die Festplatte kopieren.
Ich verwende die Version 2.9.2. Safe mode bei Provider ist off.
Ich meine auch nichts verändert zu haben zu dem Zeitpunkt, als alles reibungslos lief.
Danke für Eure Hilfe!
Probleme mit Mediathek, Plugins, Upgrades
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht ist ja der Webspace voll.
Gruß
Ingo -
Das Problem ist nach wie vor akut - Ordner uploads ist da und mit Schreibrechten 777 versehen...
-
Keine Lösung? Bitte!!!!! :confused:
-
Kannst du bitte auch mal der Frage nachgehen:
Vielleicht ist ja der Webspace voll.
Gruß
Ingo -
Ach Maxe - lesen kann ich schon. Ich bin zwar blöde, aber so blöde nun auch wieder nich... :razz:
-
[COLOR=black]Archiv ist nicht kompatibel PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature[/COLOR]Tante Google spuckt folgendes aus:
ZitatThe PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT message usually means that the .zip file is either incomplete or has some formating errors!
Quelle: [URL="http://www.joomlaplug.com/component/opti…catid,7/id,906/"]joomlaplug.com[/URL]/Hier wir aber davon gesprochen das der webspace voll ist.
Gruss
aao_scout -
Ach Maxe - lesen kann ich schon. Ich bin zwar blöde, aber so blöde nun auch wieder nich... :razz:
Und warum gibst du dann keine Antwort bzw. kein Feedback auf den Hinweis? Stattdessen gibst du nur schnippische Kommentare :evil: -
maxe - mein smilie hast du schon gesehen, oder?
egal - muß mich eh entschuldigen - es war tatsächlich der webspace. ich kann aber nüscht dafür, da die webspaceanzeige meines hosters falsch lief und dort noch genügend platz angezeigt hatte - tatsächlich war der platz aber belegt.
also - wieder kleine ursache - große auswirkung - und verwirrung allenthalben...
nochmals sorry und vor allem - HERZLICHEN DANK!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!