Anzahl Kommentare pro Seite

• Hallo,
    ich würde gern wissen wie es möglich wäre die Anzahl der Kommentare pro Seite zu ändern.

Soll heissen: Auf einer Seite sollen wie über das Backend eingegeben 50 Einträge pro seite angezeigt werden. Aber auf einer anderen Seite unendlich viele.

Geht das über die Seiten-ID oder wie soll ich das am besten machen. Mir wäre jede Hilfe sehr nützlich.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der comments.php Deines Themes sollten die Kommentare so hier ausgegeben werden (so ist es im Default-Theme, müsste bei Dir hoffentlich ähnlich aussehen):

PHP
    <ol class="commentlist">
        <?php wp_list_comments(); ?>
        </ol>

Wenn Du das für eine einzelne Seite überschreiben willst, dann z.B. so:

PHP
    <ol class="commentlist">
        <?php if (is_page('gaestebuch')) {
                   wp_list_comments('per_page=-1');
                 } else {
                   wp_list_comments();
                 } ?>
        </ol>

Die Doku ist leider sehr lückenhaft dazu: http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_comments
    Aber ich vermute, dass bei per_page=-1 alle Kommentare angezeigt werden. Musst Du aber mal ausprobieren. Wenn es ein Beitrag und keine statische Seite ist, dann is_single statt is_page verwenden in der Abfrage. Und wenn es mehrere Seiten oder Beiträge sind, könntest Du das über ein Tag oder ein Benutzerdefiniertes Feld lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!