Suche Teammitglied für Newsportal

• Hallo liebe Community,
    seit einem halben Jahr baue ich unter der Adresse "go-seven.de" ein kleines Newsportal mit Technews, Tipps und Tricks mit einem Bekannten auf. Dieser ist aber aus beruflichen gründen momentan im Ausland, daher suche ich einen Blogger, oder einen der ein solcher werden will, um mein Webprojekt redaktionell zu unterstützen.
    Es geht weder darum unter Zwang 2 Artikel pro Tag zu veröffentlichen, noch um Profit zu machen. Ihr müsstet nur 1 bis 2 mal pro Woche einen kleinen Artikel (50-150 Wörter) zu aktuellen Themen aus den Bereichen Toolvorstellung, Techniknews, Tipps oder Tricks schreiben, was ein Aufwand von weniger als 2 Stunden pro Woche ist.
    Wir haben vor 7 Monaten mit 15 Besuchern / Tag angefangen und erreichen derzeit bis zu 100 Besucher / Tag.
    Unser kurzfristiges Ziel ist es auf 150 Besucher / Tag aufzusteigen und im Pageranksystem auf 5 zu steigen.

Also zusammengefasst: Wir suchen einen Autor / Blogger für ein kleines Bisschen Arbeit mit viel Spaß.

MfG Pascal Tippelt

PS: Ihr könnt euch hier im Forum oder unter kontakt@go-seven.de melden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!