nach admin login geht nicht mehr

• hi Leute ich habe seit gestern das wb 2,9 installiert auf ein funpic acc da mein Webserver leider altere msql hat oder so hab alles so gemacht wie ihn der lies mich steht jetzt so mein Problem wen ich mich einlogge kommt kurz das admincenter und dann lad der weiter und nicht passiert was kann das sein

mfg Morris

Ich habe Lese-Rechtschreib-Schwäche[size=10][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mmm also ein anderen free hoster suchen oder wie mir were es zwar lieber auf mein gekauften spec zu machen aber da für ist halt die msql zu alt oder so kann ich da nee altere Version laden ??

• Zitat

... also ein anderen free hoster suchen ...

Wäre eine Möglichkeit.

Zitat

mir were es zwar lieber auf mein gekauften spec zu machen aber da für ist halt die msql zu alt oder so kann ich da nee altere Version laden ??

Hm ...

Kommt darauf an, was dein Provider bei deinem Webspace Paket für eine PHP Version bietet.
    PHP5 sollte es schon sein und der Provider sollte das PHP Memory Limit auf minimum 40MB festsetzen. (Mehr wäre natürlich besser)

Man kann unter Umständen Daten von MySQL5 auf eine MySQL4 Datenbank überspielen, doch dafür sind ein paar Schritte notwendig, die ich im einzelnen allerdings nicht kenne.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• php5 ist trauf es ligt nur am der dadenbank da wirt ich mal rum gucken wo das cms lauft aber danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!