Grill-Report.de neuer Grill-Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @gericoach danke für dein Feedback

Ich bin noch etwas am Testen ist ja schließlich mein erster Blog. Ja mit den Google Ads hast du sicherlich recht werde die ein bisserl zurück fahren weniger ist ja oftmals mehr.

gruß

grill-report

grill-report der Grill-Blog rund ums Grillen

• @gericoach danke für dein Feedback

Ich bin noch etwas am Testen ist ja schließlich mein erster Blog. Ja mit den Google Ads hast du sicherlich recht werde die ein bisserl zurück fahren weniger ist ja oftmals mehr.

gruß

grill-report

Nun ja ich mus Geri etwas recht geben, es webert auf deiner seite!! der sinn von einer eigenen Seite sollte ja nicht sein, dass du alle Produkte von Weber quasi kopierst! Ein Produkt mal vorstellen geht klar in Ordnung, aber eigentlich einen halben Shop kopieren ist einfach und eigentlich nicht interessant. Ich kann so direkt bei Weber suchen ;-) Die Berichte nicht von Weber sind eigentlich ganz interessant. Ich werde bestimmt mal die chilenische Art des Anzündens probieren ;-)

Das Design könnte doch noch etwas angepasst werden. Schliesslich bietet Grillen im allgemeinen sehr viel Möglichkeiten ein "cooles" Layout zu machen. (glühende Kohle etc....) :-)

• Voller Rechtschreibfehler, es ist eine Zumutung, das zu lesen. Zudem ist der Name ist falsch gewählt: weber-grill-promo.de wäre besser. ;-)

Ich bin aktiver Griller -- und werde von eurer Seite nicht animiert, dort nochmal vorbeizuschauen.

-Frank

• Thema find ich eigentlich ganz lustig, vorallem jetzt wo so langsam die Saison wieder anfängt. Hatte wir vom Design her etwas gewünscht das Appetit und Lust macht, das ist auf der Seite leider überhaupt nicht so und die Werbung nervt auch. Also noch viel Potential nach oben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!