Press It - Bookmarklet anpassen? (neues Fenster!)

• Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das Javascript Bookmarklet "Press-it" anpassen kann, so dass es in einem neuen Fenster aufgeht? Bei mir "frisst" es immer die aktuelle Seite, über die ich ja schreiben will...recht ärgerlich...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss Livio

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich schubs das nochmal an, weil niemand geantwortet hat und ich habe das gleiche Problem.

Ich habe mir zuerst damit beholfen aus den Codex-Seiten einen anderen Javasscriptcode zu besorgen, den ich in meinen (Safari)Bookmarks ausgetauscht habe. Ersatzweise habe ich es auch mit den Codes aus älteren Wordpress-Versionen versucht.

Damit öffnet sich zwar ein neues Fenster, dann aber wird eine weitere Bestätigung verlangt (worauf ich gerne verzichten würde). Und wenn ich dann bestätige, bekomme ich eine Fehlermeldung URL not found.

Weiß jemand, wie ich zu dem einfachen und zuverlässigen "Press-it" früherer Wordpress-Versionen zurückkomme? (jetzt ists 2.0.4)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!