Suchen Plugin... bin neu

• Hallo,

ich bin auf der suche nach einem gutem
    SEO
    Twitter
    Facebook
    und
    Tube (Youtube, Myvideo....) Plugins...

Nur es gibt immer soooooooo viele und ich weiß da echt nicht welches ich nehmen soll.

Wäre jemand so nett und würde mir da vieleicht helfen.
    Vielen lieben Dank
    mfg
    Nosferatuvn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

ein erster ganz guter Indikator sind die Bewertungen nach Relevance, Highest Rated und Most Popular. Interessant sicherlich auch die Angaben zur compatibility (bezogen auf die verwendete WordPress-Version) in der Detail-Ansicht.

Und dann ist ausschlaggebend, inwieweit die von Dir zusammengestellten/implementierten Plugins untereinander kompatibel sind. Da kann es durchaus mal knirschen und dann muss für eines der verursachenden Plugins eine Alternative gefunden werden.

Entscheiden musst letztendlich Du selbst. ;-)

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Hallo,

ich hab diese Plugins in meim Blog:
    1. All in SEO pack
    2. Related post.
    3. WP-super Cache
    4. Contact form
    5. Top Commentators
    6. CommentLuv
    7. Askimet
    8. Fixed Social Button
    9. FD-Feedburner

Viel Glück mit neuem Blog :)

• vielen Dank für eure Tipps ;)

werde die mal durchtesten :D

[COLOR=#0066cc]Embedded Video[/COLOR]
    1. All in [COLOR=#306582]SEO[/COLOR] pack
    2. Related post.
    3. [COLOR=#306582]WP[/COLOR]-super Cache
    4. Contact form
    5. Top Commentators
    6. CommentLuv
    7. Askimet
    8. Fixed Social Button
    9. FD-Feedburner

Bei vielen dingen gibts nichtmal richtige bewertungen bzw mehrere teile mit vielen sternen usw ;) und wenn man seo eingibt zb kommt halt sehr viel und hab auch schon mit einigen plugins rumprobiert aber nicht wirklcih das gefunden was ich gesucht habe.

MrsMoody welches Related post verwendest du ?

Einmal editiert, zuletzt von Nosferatuvn (20. April 2010 um 13:20)

• ok

hab da noch 2 fragen zu den plugin vieleicht kannst du mir das bitte erklären thx

8. Fixed Social Button
    9. FD-Feedburner

wie funktionieren die? ich hab niergends Social Buttons???
    und FD Feedburner? hab da die adresse von meinem Feedburner Feed angegeben aber sehen tut man da auch niergendwo was?

• Hallo,
    8. Fixed Social button im bild --->fixedso.jpg
    9. FD-FeedBurner, ist ein Plugin zum RSS brennen, dass wenn dein Besucher dein up-to-date post lesen möchten, die können einfacher lesen per Email.
    Hier ist ein Video wenn man das machen möchtet.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!