Wordtube findet player.swf nicht

• Hallo liebes Forum,
    ich benutze die neuste Wordpress-Version (2.9.2) und auch die neuste Wordtube-Version. Bei wordtube bekomme ich unter Mediathek- Wordtube immer die Fehlermeldung:

Zitat

The Flash player is not detected. Please recheck if you uploaded it and verify the path in the wordTube settings

Unter Einstellungen-Wordtube steht der Pfad:

Zitat

/www/htdocs/w00xxxxx//homepage////wp-content/uploads/player.swf

Natürlich habe ich unter wp-content/uploads den player.swf stehen.
    Aber Wordtube findet ihn nicht!
    Ist der Pfad vielleicht nicht ganz korrekt angegeben (zu viele von den "//" hinter der homepage?). Ich kann den Pfad aber gar nicht ändern. Immer wenn ich an dem Pfad etwas verändere und "Aktualisieren" drücke, erscheint wieder der vorige Pfad.

Woran kann es noch liegen, das der Player nicht erkannt wird? Falsche Rechtevergabe?

Gruß Linkesei

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hehe,

willkommen im Club, da hab ich mir auch die Zähne dran ausgebissen. ;)

Nachdem ich genauso verzweifelt war und das Plug am liebsten in die Tonne gehauen hätte, habe ich im Englischen Forum Hilfe erhalten, weil ich es irgendwie nicht direkt geschnallt hatte, obwohl es als default neben der Eingabezeile angezeigt wird.:-o

Trage mal in den Einstellungen bei Wordtube einfach nur

Code
    wp-content/uploads/player.swf

ein und speichere mal.

Hatte bei mir gewirkt.
    Die Meldung in der Mediathek war verschwunden und der Player wurde wieder angezeigt. :razz:

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (15. April 2010 um 18:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!