Aufgaben an registrierte User mitteilen

• Hallo,

gibt es ein Plugin, mit welchem ich an registrierte Benutzer meines Blogs Aufgaben vergeben kann, und dass diese irgendwie (Einbindung ins Theme, Widget...) im Frontend angezeigt werden können.

Also, der registrierte Benutzer meldet sich auf meiner Seite an, und sieht dann auf einer bestimmten Seite, dass er neue Aufgaben hat...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe mir jetzt schon überlegt, dass irgendwie über Bilder zu lösen, weil es anscheinend keine einfache Lösung gibt, aber ich bin eher Design als Programmcode versiert.

Könnt ihr mir die Fehler ausradieren?

Ich dachte darüber nach, dass wenn sich ein User einloggt, nachgeschaut wird, ob es ein Bild gibt, dass <?php echo $user_identity; ?>.jpg heißt.
    Sollte es das nicht geben wird eben ein weißes bild none.jpg ausgegeben.

Also in diesem Sinne

Da sind aber noch Fehler drin. Aber ich denke mein Gedankengang wird so klarer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!