Abfrage je nach Seite/Unterseite

• Hallo Wordpress-Gemeinde

Ich möchte auf meinem Blog im rechten Bereich pro Seite einen anderen Content anzeigen, hier nun die Problematik ....

Jede meiner Seiten hat auch Unterseiten z.B. könnte das Menü folgendermassen aussehen

• Seite A

• Unterseite A.1
      • Unterseite A.2
      • Unterseite A.3
    • Seite B

• Unterseite B.1
      • Unterseite B.2
      • Unterseite B.3
    • Seite C

• Unterseite C.1
      • Unterseite C.2
      • Unterseite C.3

Nun also folgendes, ich möchte im rechten Bereich je nach Seite einen anderen Content anzeigen, dazu gibts scheinbar in Wordpress folgenden Befehl

<?php if ( is_page(2) ) { ?>
    Seite A
    <?php } else if ( is_page('impressum') ) { ?>
    test
    <?php } ?>

Diesen obigen Code habe ich im Netz gefunden, funktoniert auch prima.... ich bräuchte aber folgendes, das ich

a) mehrere Seiten/Unterseiten in ein if reinpacken kann, da unter Seite A sowie deren Unterseiten rechts immer derselbe Content ist

b) Ich nicht eine if-Abfrage sondern eine select Abfrage benötigen würde, gibts sowas in PHP für Wordpress?

Hoffe ich war verständlich und mir kann jemand weiterhelfen

vielen dank im voraus für eure mühe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!