Micropayment: kostenpflichtige Beiträge & Downloads -> Betatester gesucht

• Hallo,

ich bin am Erstellen eines Plugins für Wordpress, mit welchem kostenpflichtige Beiträge und Downloads angeboten werden können.

Das Ganze basiert auf dem Anbieter miniPay (http://www.minipay.info).

Durch Eingabe eines Preises als benutzerdefiniertes Feld eines Beitrags kann dieser kostenpflichtig geschaltet werden. Es wird dann lediglich der Teaser/Introtext angezeigt mitsamt einer Bezahlmöglichkeit und erst nach Bezahlung der komplette Beitrag.

Kostenpflichtige Downloads können an jeder Stelle eines Beitrags durch Einfügen eines Platzhaltes bereitgestellt werden. Zur Laufzeit wird dann der Platzhalter durch einen verschlüsselten Bezahldialog ersetzt.

Für dieses Plugin suche ich noch ein, zwei Betatester, welche das Plugin in einem größeren Wordpress-System testen können. Das Plugin ist kostenlos und wird unter GPL veröffentlicht. Wenn Ihr Interesse habt: Bitte per PM melden. Danke!

Björn

Einmal editiert, zuletzt von BjörnH (14. April 2010 um 17:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo gericoach, das klingt super. Aber nur, wenn vorher ein komplettes Backup erstellt wird. ;) Ich möchte kein aktives System zerschießen. Lokal läuft's, und auf einer Grundinstallation im Web auch. Nur fehlt mir eine "große" Seite, woran man das mal testen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!