Hallo zusammen,
ich bzw. ein Bekannter von mir, dem ich eine WordPress-Seite angelegt habe, hat das Problem, dass auf einer Seite im Backend der visuelle Editor nicht mehr funktioniert. Auf allen anderen Seiten geht er, nur auf dieser einen nicht.
Er kann in den HTML-Modus wechseln und HTML schreiben, aber wenn er auf visuell klickt, fehlt oben die Leiste mit den Buttons und im Textbereich steht weiterhin HTML.
Ich vermute, dass es irgendein Javascript-Problem ist, da ich auf dieser Seite dann auch nicht das Menü aufklappen kann. Das Merkwürdige ist jedoch, dass es kein generelles Problem ist, sondern nur auf dieser einen Seite auftaucht, wo jetzt auch nicht irgendein merkwürdiger Inhalt eingetragen wurde.
Wenn ich die Plugins WP-Table und cforms deaktiviere, funktioniert der visuelle Editor auch wieder.
Doch so wirklich kann ich mir nicht vorstellen, dass es an diesen Plugins liegen soll. Sie sind beide auf dem neuesten Stand und schon eine ganze Weile installiert. Es wurde an ihnen auch nichts geändert. Beide Plugins kommen auf der problematischen Seite auch nicht zum Einsatz.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?