erstes eigenes Theme im dmweblog

• Hab mein erstes eigenes Design gebastelt, bei dem ich mich nicht auf ein andres Theme gestützt hatte, sondern ausgehend von meinem Homepage-Designentwurf umgesetzt hab. Hier und da bin ich noch auf der Suche nach kleinen Anzeigefehlern (vor allem im MSIE will hier und da das ein oder andre nicht)...

Über Tipps, Meinungen und so würd ich mich freuen.

Adresse : http://weblog.darkmoonwolf.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist zwar vom Stil nicht so meine Richtung, gefällt aber! hast den Stil gut weitergeführt auf der ganzen Seite. Was mir aufgefallen ist:
    *Die content-font könnte etwas kleiner sein.
    * Die "skyline" oben links ist ein wenig unscharf

Aber ansonsten gefällts!

tc4racer-designs.de - [COLOR=SeaGreen]Blog über Webdesign, Internet, Dienste und das echte Leben[/COLOR]

• Danke für den superschnelle Feedback :)
    der Font ist einfach nur Verdanda. Ich dacht mir mal, Serifen sind toll...
    Mal sehen, ich hatte im Design davor ne sehr kleine Schrift, da beschwerten sich so einige, das sei so klein. Diesmal hab ich ja auch recht viel briete, also dacht ich mir vorerst bischen was größeres. Ob ich das so lass weiß ich noch nicht.

Das mit dem Header hab ich auch schon gesehen, mal sehen ob mir da noch was einfällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!